Milka Kuh-munity

Registrieren ?
Unvergesslich zart:
Ein Gesicht sagt mehr als tausend Worte.
Sauer und scharf versus zarter Genuss: Schauspielerin Nina Bott und Bloggerin Franziska Albrecht haben für Milka den Geschmackstest gemacht. Ihre Mimik sagt mehr als tausend Worte. Nina Bott ist nicht nur Schauspielerin, sondern auch zweifache Mutter – da kann es schon mal hektisch werden: „Meine persönlichen Momente sind mir dennoch wichtig, da genieße ich gerne mal eine Kleinigkeit zwischendurch – Milka Alpenmilch Schokolade ist da genau das Richtige.“
Franziska Albrecht, Lifestyle-Bloggerin von zukkermädchen, die mutig in eine Chilishote beißt: „Scharfes Essen ist super, doch das war schon ein Erlebnis für sich.“ Für die beiden Schokoladenfans steht fest: An den unvergesslich zarten Genuss der Milka Alpenmilch Schokolade kommt nichts heran.